Kunst & Handwerk im Advent auf dem Rathausplatz

Der Licht’lmarkt ist zwar vorbei, aber für Weihnachtsstimmung sorgen wir dennoch weiterhin jede Woche! Denn fünf der Weihnachtsbuden bleiben den gesamten Dezember über auf dem Rathausplatz stehen. Diese öffnen jeden Donnerstag parallel zum Ulstertaler Wochenmarkt ab 9 Uhr die Tore. Der Adventszauber auf dem Rathausplatz hat sogar bis 15 Uhr für euch geöffnet.

Ihr könnt euch, neben regelmäßig warmen Wildleberkäse-Brötchen, auf wöchentlich wechselnde Angebot verschiedener Kunsthandwerker freuen. Von geflochten Körben, über Weihnachtskrippen bis hin zu selbst gekochten Marmeladen: Sicherlich findet ihr hier auch noch die ein oder andere passende Geschenkidee zu Weihnachten!

 

Am 23.12. sind übrigens noch Buden frei. Wer Interesse daran hat, an dem Tag einen Stand zu besetzen, meldet sich bitte bei unserer Marktmeisterin Karin Weber unter 06681/7777.

Wir freuen uns auf euren Besuch!