Vorfreude auf den Licht‘lmarkt in Hilders

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause, wird es am 27.11.2021 wieder einen Licht‘lmarkt geben. Planungen und Organisation sind in vollem Gange. Nun werden Marktbeschicker angeschrieben und durch diese Veröffentlichung auch Vereine und Verbände, Vereinigungen und Gruppen aufgerufen, sich zu beteiligen.

 

Wer möchte dabei sein? Marktstand sichern!

Wer also Interesse hat und Lust und Laune den Markt durch einen Stand zu bereichern, darf sich gerne bis zum 15.10.2021 telefonisch bei Karin Weber (06681/7777) oder Gerhard Weber (06681/543) oder per Mail an karin.weber1956@gmail.com melden.

Der Licht‘lmarkt findet in diesem Jahr am Rathausplatz, im Rathaus und am Handwerkerhof statt und wird bei großer Anfrage auch noch auf die Marienstraße ausgedehnt. Der Markt öffnet um 11:00 Uhr. Er geht bis circa 21:00 Uhr. Der Hilderser Einzelhandel wird seine Geschäfte bis 16:00 öffnen.

 WIR FÜR HILDERS freut sich schon jetzt auf einen schönen Licht‘lmarkt und wünscht allen bis dahin eine gute Zeit.